NBGSOUNDS26 1 allacts post

NBG SOUNDS 26#1

Die PSD Bank Nürnberg, POP! ROT WEISS, der VPBy und Nürnberg Pop präsentieren: NBG SOUNDS – die Konzertreihe für die Musikszene der Region Mittelfranken und Bayerns. 

Nachtkinder (Indierock), Luana (Pop), Thal (NNDW), Die Fledermaus (PopPunk), Nun Flog Dr. Bert Rabe (Drum´n´Chanson), Melonball (Punkrock) oder Øl (Stonerrock) sind nur einige der Bands, die in den letzten drei Jahren im Rahmen unterstützt und gefördert wurden.

NBG SOUNDS ist dabei nicht nur eine Newcomer-Reihe, sondern auch ein Knotenpunkt für interessierte Acts und Künstler:innen, die von Expertinnen und Experten von POP! ROT WEISS (Popularmusikförderung der Region Mittelfranken), dem VPBy (Verband für Popkultur in Bayern e.V. / Bayrische Popkulturförderung) und NÜRNBERG POP begleitet und gefördert werden.

An drei Konzertabenden werden die besten Newcomer:innen und jungen Musikacts live vorgestellt und vor ihrem Auftritt im Rahmen eines Netzwerktreffens (HIER geht´s zur kostenfreien Anmeldung für das Netzwerktreffen) mit der Musikbranche aus der Region Mittelfranken und Bayern verbunden. 

Hier und heute stehen auf der Bühne:

VANICER (Soul, Funk, Jazz)
YARIN DÜNYA (Psychedelic, Rock, anatolische Volksmusik)
VINCENT BABL (Fingerstyle trifft elektronische Klangwelten)
JAN METTERNICH (HipHop, Pop)

Netzwerktreffen (HIER geht´s zur kostenfreien Anmeldung) ab 17:00, Livekonzerte ab 19:00 (Einlass 18:30). Eintritt frei! Noch Fragen?…;-)

NBGSOUNDS26 Vanicer post
NBGSOUNDS26 YarinDünya post
NBGSOUNDS26 VincentBabl post
NBGSOUNDS26 JanMeternich post